Die Suche ergab 10 Treffer

von TheMarkus1204
13. Dez 2021, 22:52
Forum: Dies und das
Thema: Danke schön
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: Danke schön

Ein herzliches Dankeschön auch von mir. Es war schön, trotz Corona einer echten Con beiwohnen zu dürfen und grade das Leiten von Private Eye am Tisch war für mich Premiere. Vielen Dank für die schöne Zeit... rückwirkend betrachtet ist es Schade, dass sie nur so kurz war.
von TheMarkus1204
7. Dez 2021, 09:20
Forum: Dies und das
Thema: Vorstellungen
Antworten: 7
Zugriffe: 7601

Re: Vorstellungen

Servus :)
Markus heiße ich, bin 33 Jahre jung und komme aus Mainz in der Pfalz.
Beim Pen-and-Paper dabei bin ich seit 2015 und habe inzwischen einige Systeme für mich entdecken dürfen, unter anderem auch Private Eye.
von TheMarkus1204
7. Dez 2021, 09:13
Forum: Dies und das
Thema: Willkommen im Forum :)
Antworten: 6
Zugriffe: 7212

Re: Willkommen im Forum :)

Ich kann mich nur anschließen. Ich freue mich auf das Wochenende und die Con :)
von TheMarkus1204
7. Dez 2021, 09:12
Forum: Abenteuer
Thema: Der Unsichtbare Mord
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Re: Der Unsichtbare Mord

Herzlich willkommen in der Runde :)
Kleidungsvorschriften gibt es keine, ich stelle aber eine Ärztin, einen Kriminologen, einen Polizisten sowie eine Journalistin bereit. Wer möchte, darf sich also gerne seiner Rolle gemäß kleiden ^^
von TheMarkus1204
7. Dez 2021, 09:10
Forum: Abenteuer
Thema: Die Frau im Koffer- Private Eye Kurzschocker
Antworten: 2
Zugriffe: 931

Re: Die Frau im Koffer- Private Eye Kurzschocker

Da die Runde von Ralf Sandfuchs abgesagt wurde, wäre ich gerne bei einer Runde dabei und bringe meinen Kriminalisten (Stufe 2) James Morrison mit. Wäre cool wenn es klappt.
von TheMarkus1204
28. Nov 2021, 19:40
Forum: Abenteuer
Thema: Mord zum Sonntag
Antworten: 5
Zugriffe: 4400

Re: Mord zum Sonntag

Ich wäre ebenfalls gerne dabei. Habe Midgard 1880 noch nicht gespielt bisher. Den Kriminalist kann ich gerne übernehmen, bräuchte halt nur nen Vorgefertigten Charakter falls möglich ;)
Kurz zu mir: Männlich, zähle 33 Lenzen bisher und bin seit 6 Jahren beim Pen and Paper dabei.
von TheMarkus1204
27. Nov 2021, 16:52
Forum: Abenteuer
Thema: Die Erbschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Die Erbschaft

Spieltag: Samstag Name des Abenteuers: Die Erbschaft Spielsystem: Private Eye Spielleiter: Markus (TheMarkus1204) Anzahl der Spieler: 4 Beginn: 17:30 Uhr Dauer des Abenteuers: etwa 5 Stunden Art des Abenteuers: Es handelt sich um ein Kurzabenteuer. Auf einem Cottage in der Nähe von London wird morge...
von TheMarkus1204
27. Nov 2021, 16:08
Forum: Abenteuer
Thema: Der Unsichtbare Mord
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Der Unsichtbare Mord

Spieltag: Freitag Name des Abenteuers: Der Unsichtbare Mord Spielsystem: Private Eye Spielleiter: Markus (TheMarkus1204) Anzahl der Spieler: 4 Beginn: 19:30 Uhr Dauer des Abenteuers: etwa 5 Stunden Szenario: direkt am Tag unserer Ankunft möchte ich euch am Abend einladen zu einem kleinen Dinner im H...
von TheMarkus1204
27. Nov 2021, 16:01
Forum: Abenteuer
Thema: Seiner Majestät Æherschiff (ABGESAGT!)
Antworten: 6
Zugriffe: 2119

Re: Seiner Majestät Æherschiff

Wäre tatsächlich gerne als Spieler dabei :)
von TheMarkus1204
26. Nov 2021, 09:20
Forum: Dies und das
Thema: Shuttle Service
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Re: Shuttle Service

Wenn die Bahn ausnahmsweise mal pünktlich fährt, wäre ich um 14:33 am Bahnhof in Dorsten (kommend von Essen via NWB RE14)