Die Erbschaft

Möchtest Du ein Abenteuer leiten? Oder nach Abenteuern suchen, die andere Spielleiter leiten?

Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
TheMarkus1204
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2021, 09:16

Die Erbschaft

Beitrag von TheMarkus1204 »

Spieltag: Samstag
Name des Abenteuers: Die Erbschaft
Spielsystem: Private Eye
Spielleiter: Markus (TheMarkus1204)
Anzahl der Spieler: 4
Beginn: 17:30 Uhr
Dauer des Abenteuers: etwa 5 Stunden
Art des Abenteuers: Es handelt sich um ein Kurzabenteuer.

Auf einem Cottage in der Nähe von London wird morgens der Hausherr Mr. Walburn mit einem Messer in der Brust aufgefunden. Wer von den vier Kindern und Hausangestellten könnte wohl ein Motiv für Mord haben?
Es gibt vorgefertigte Charaktere.
Man lebt nur einmal! Also genießt jeden Tag als wäre es euer letzter :)
Wonderwoman
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2021, 14:40

Re: Die Erbschaft

Beitrag von Wonderwoman »

Wir sind unterwegs und würden uns gerne für „die Erbschaft“ als Spieler anmelden- also mein Mann Daniel und ich. ☺️
Without me it's just aweso 8-)
Antworten