Die Frau im Koffer- Private Eye Kurzschocker

Möchtest Du ein Abenteuer leiten? Oder nach Abenteuern suchen, die andere Spielleiter leiten?

Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Wonderwoman
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dez 2021, 14:40

Die Frau im Koffer- Private Eye Kurzschocker

Beitrag von Wonderwoman »

"Ein grässlicher Geruch durchdringt die kleine Halle. Ekelig süß tastet er sich in die Nasen der Detektive, als sich diese durch die vielen Neugierigen drängen, vorbei an streng blickenden Constablern, die den Durchgang abriegeln. Nur wenige Ordnungshüter sind anwesend, alle sichtbar erschüttert, einige bleich und schwitzend. In der Mitte des Raumes steht hochkant beinahe drohend ein großer schwarzer Schrankkoffer. Er ist leicht geöffnet und darunter breitet sich eine rote Lache aus.
Darin: die verpackten Überreste einer zerstückelten Frau. Werden die Detektive herausfinden, wer sie ermordet hat?"

Wann? Samstag, 11.12.21 um 10:00 Uhr
Dauer? Je nach Ermittlerteam 3- 5 Std 8-)
Wer? Bis zu 5 Mitspieler
Charaktere werden gestellt

Ich freue mich auf euch! :D
Without me it's just aweso 8-)
Benutzeravatar
TheMarkus1204
Beiträge: 10
Registriert: 26. Nov 2021, 09:16

Re: Die Frau im Koffer- Private Eye Kurzschocker

Beitrag von TheMarkus1204 »

Da die Runde von Ralf Sandfuchs abgesagt wurde, wäre ich gerne bei einer Runde dabei und bringe meinen Kriminalisten (Stufe 2) James Morrison mit. Wäre cool wenn es klappt.
Man lebt nur einmal! Also genießt jeden Tag als wäre es euer letzter :)
Benutzeravatar
Polidori
Beiträge: 10
Registriert: 6. Okt 2021, 09:03

Re: Die Frau im Koffer- Private Eye Kurzschocker

Beitrag von Polidori »

Mir geht es wie TheMarkus1204, darf ich mich bitte auch anschließen? Als Character nehme ich, was da ist, wobei männlich wäre schon schön. :)
Antworten