Samstag: Stadt in Flammen - Wolsung

Möchtest Du ein Abenteuer leiten? Oder nach Abenteuern suchen, die andere Spielleiter leiten?

Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Delpha

Samstag: Stadt in Flammen - Wolsung

Beitrag von Delpha »

Heimburg ist immer eine Reise wert! Die Hauptstadt Wotaniens, der technologisch an der Spitze stehenden Nation, hat viel zu bieten: sei es ein Spaziergang durch einen der größten Häfen des Kontinents, exotische, bis dato unbekannte Waren aus fernen Ländern oder eben die neuesten technischen Errungenschaften.
Das berühmte Heimburger Polytechnikum hat zum Kongress geladen, und wie immer sind zahlreiche Erfinder angereist. Auch unsere außergewöhnlichen Personen haben sich aus unterschiedlichen Gründen auf den Weg gemacht. Ihnen steht zweifellos ein spannendes Wochenende bevor…

Ein Steam-Pulp-Fantasy-Abenteuer in der Welt von Wolsung.

Charaktere werden gestellt.
Spieler: max. 5
Spielleitung: Ulrike Pelchen
Dauer: ca. 5-6 Stunden
Über die Anfangszeit bin ich mir noch nicht ganz klar. Hängt auch vom Rundenangebot ab. Ich hänge die Runde auf jeden Fall am Freitag aus.
Frau Feuer

Re: Samstag: Stadt in Flammen - Wolsung

Beitrag von Frau Feuer »

Uiuiui, ich kann doch ganz kurzfristig zum Con kommen und durfte letztes Jahr schon Wolsung spielen. Wenn möglich, wäre ich gerne bei einem neuen Abenteuer dabei. Das hat letztes Jahr so riesig Spaß gemacht.
maik.gollub@aikq.de

Re: Samstag: Stadt in Flammen - Wolsung

Beitrag von maik.gollub@aikq.de »

Ui. Da möchte ich auch gerne mitspielen.
Aber ichweiß noch nicht, ob ich ohne Wissen schon eingeplant worden bin, deshalb mit Vorbehalt...

Maik aka McSkull
Antworten